[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
malefiz
Lampennovize
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.10.2018
Registriert am:
11.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • malefiz hat einen neuen Beitrag "Vergaseroberteil richten" geschrieben. 13.10.2018

      Besten Dank Martin.

      Habe den massiveren Teil vom Vergaser zwischen Holz in den Schraubstock gespannt und per Hand gerichtet. Zur Übung habe ich alle Teile mal ohne Dichtungen montiert. Der Innenmantel passt jetzt wieder. Ist ja alles ganz schön vigeliensch - wie wir hier so sagen.

      Was für Schmierstoffe sollte man beim endgültigen Zusammenbau verwenden. Klar Vaseline am Pumpenleder und im Schacht. Ich habe hier Kupferpaste, die man bis 1100 °C verwenden kann. Ich würde alle sich bewegenden Teile und die Gewinde - ausser zwischen 50 - 152 - 153 - dünn mit dieser Paste einreiben. Wie denkt ihr darüber?

      Grüsse aus dem Norden
      Manfred

Empfänger
malefiz
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz