[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Torsten aus Wurzen
Lampennovize
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 18.04.2021
Registriert am:
18.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Torsten aus Wurzen hat einen neuen Beitrag "Ditmar Maxim 506 HK 350" geschrieben. 01.01.2019

      Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

      Ich habe eine dritte Düse im " Bordwerkzeug" gefunden. Mit dieser leuchtet die Lampe aber auch noch nicht so recht.
      z. Bsp. ist der Glühstrumpf schwarz und nur ein kleiner Teil oben und an der Spitze ist weiß geworden.
      Ich vermute das nicht genug Brenngas am Brennkopf (Keramik) ankommt oder der Glühstrumpf einen zu hohen HK- Wert hatt (Düsenprägung 300, Glühstrumpf 300- 400 HK).
      Da es zum Zeitpunkt meiner Versuche etwa um die 0 Grad war, könnte auch dort die Ursache liegen obwohl ich schon länger vorgewärmt habe als in der Bedienungsanleitung beschrieben.

      Die beiden Düsen die in den Lampen verbaut waren haben trotz aller Bemühungen noch keinen Durchlass, ich kann auch bis heute keine Ursache feststellen und das mit der Düsennadel war eine Vermutung. Darum werde ich es noch mal mit Chemie (Grill- und Kaminreiniger) versuchen und mir demnächst mal ein Ultraschallreinigungsgerät ausborgen.

      Ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr.

      T. Gläser

Empfänger
Torsten aus Wurzen
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz