[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Wömbi
Lampenpolierer
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 06.09.2020
Wohnort
97849 Roden
Registriert am:
28.06.2019
Geschlecht
männlich
    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "2. Lampentreffen in Unterfranken 18.- 20.09.2020" geschrieben. 25.08.2020

      Nun endlich weitere Infos zum diesjährigen Lampentreffen in Unterfranken:

      Das Treffen findet vom 18. bis 20.09. an der Schießanlage des Schützenvereins in 97849 Roden statt.

      Wir haben dort reichlich Platz zum Campen, eine große Feuerstelle, eine großzügige Überdachung zum Sitzen und Schrauben und natürlich ein WC.

      Die Schießanlage liegt am Ackererbergweg hinter dem Sportplatz. Der Ackererbergweg ist die letzte Straße rechts wenn man aus Marktheidenfeld kommt und die erste Straße links wenn man aus Urspringen kommt.

      Es war dieses Jahr nicht einfach einen Platz zu finden, deshalb kommen die Infos von mir doch recht spät.

      Wer teilnehmen will sollte mir das bis Sonntag 13.09. mitteilen.

      Das wars mal für heute.


      Gruß Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 30.09.2019


      Vielen Dank an alle, die gekommen sind und für eine gelungene Premiere des Lampentreffens in Unterfranken gesorgt haben.

      Wenn nichts dazwischen kommt, wird es nächstes Jahr im September die Fortsetzung geben.

      Den Termin werde ich rechtzeitig bekannt geben.


      Schöne Grüße aus Unterfranken

      Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 17.09.2019

      ​Es ist alles geklärt. Wir haben den Platz an der Fuchsenmühle von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 17 Uhr und können uns dort großzügig ausbreiten.

      Die Feuerstelle darf auch auf eigene Gefahr benutzt werden und Holz liegt im Wald daneben genug rum.


      Hier nochmal die Adresse fürs Navi: 97842 Karbach, Fuchsenmühle; Koordinaten: 49°52'59.3"N 9°36'50.9"E​

      Ich werde auch noch einige Wegweiser aufstellen. Vielleicht mit einer Lampe drauf...?


      Aktuell sind folgende Teilnehmer gemeldet:


      Übernachtungsgäste ganzes Wochenende:

      -Wömbi + Fabi + Sebastian

      -Torsten + Susanne

      -Rüdiger + Patrick (Aburger)

      -Tom (Augschburger)

      -Frank + Carola

      -Matt + Petra​​ (Pfalzbrenner)

      -Reinhold (Achtbit)

      -Georg M. ?

      -Frank S. ?


      Übernachtungsgäste Freitag auf Samstag:

      -Martin (Starklicht)


      Übernachtungsgäste Samstag auf Sonntag:

      -Matze

      -Felix


      Tagesgäste:

      -Marcel + Roland

      -Daniel + Gattin (Smilodon)

      -Christian (Pohli)

      -Thomas (Coronasivert)


      Hier ist noch reichlich Platz vorhanden und Anmeldungen sind deshalb noch möglich.

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 12.09.2019

      ​Ähm, das sollte natürlich Schießanlage und nicht Scheißanlage heißen...

      Zweimal durchgelesen und immer noch Fehler

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 12.09.2019

      Liebe Freunde des duftenden Lichts,

      leider gibt es ein Problem, was das Lampentreffen angeht. Das führt bei mir zu ziemlichen Bauchschmerzen.

      An besagtem Samstag feiern drei Jugendliche ihren 18. Geburtstag zusammen mit ihren 50 bis ?? Gästen an der nur 100 m entfernten Scheißanlage. Dies wird zu einer erhöhten Lärmbelästigung durch Musik, Zu- und Abfahrt bis in die frühen Morgenstunden und möglicherweise besoffenen Gästen auf unserem Treffen führen. Leider habe ich das erst vor einigen Tagen durch Zufall erfahren.

      Ich möchte deshalb das Lampentreffen ins drei km entfernte Mühlental an die Fuchsenmühle verlegen.
      Dort ist eine Wiese, die auch gelegentlich von Jugendgruppen zum Zelten verwendet wird.
      Es gibt dort ein Klohäuschen mit drei Waschbecken und Urinal, Strom und leider nur fließend Kaltwasser.
      Sollte jemand mal einen Tag nicht ohne Dusche auskommen, dann würde ich ihn in mein Geschäft fahren, damit er Duschen kann.

      Für mich ist das Ganze mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber ich hätte ein besseres Gefühl dabei.
      Wer sich den Platz schon mal auf Google-Maps anschauen möchte: Die Koordinaten 49°52'59.3"N 9°36'50.9"E

      Was meint Ihr dazu?

      Schöne Grüße aus Unterfranken
      Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 21.08.2019

      ​So, nun weitere Infos von mir.


      Anreise: Freitag 26.09. ab 10 Uhr

      Abreise: Sonntag 29.09. bis 17 Uhr


      Ort: Neben dem Sportheim des FC Roden in 97849 Roden (brettebene Wiese, die auch zum Zelten bestens geeignet ist)

      Infrastruktur: Strom, Duschen , WCs, Parkplatz für Tagesgäste, Biertischgarnituren usw.


      Ich werde auch ein Pavillion mit 5x10 m aufstellen und für etwas Musikberieselung sorgen


      Ferne gibt es folgende Getränke zu zivilen Preisen: Helles, Pils, Weizen, Wein, Most (Apfelwein), Sprudel, Spezi, Apfelschorle, Limo; [b]Fehlt was?[/b]

      Die Abrechnung der Zeche erfolgt über eine Strichliste.


      Kosten für Platz und Einrichtungen: 5,- € pro Person und Nacht

      Kosten für Strom (nur für die, die auch welchen benötigen): 1,- € pro Einheit (Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt) und Nacht

      Diese Gebühren wandern direkt und komplett an den Sportverein.


      [b]Nun brauche ich auch von Euch noch Infos für die Planung:[/b]


      -Tagesgast oder Übernachtungsgast?

      -Tel.- bzw. Handynummer

      -E-Mail-Adresse


      Bei Übernachtungsgästen zusätzlich:

      -Anreisetag

      -Abreisetag

      -Übernachtung in Wohnwagen, -mobil, Zelt?

      -Benötigte Länge (Front)

      -Anzahl der Personen

      -Wird Strom benötigt?


      Diese Infos nach Möglichkeit bis 08.09.19 am besten per PN (Privatnachricht) hier über das Forum senden


      Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten:)​​​


      Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 17.07.2019

      Also, Termin steht!

      Nachdem leider alle (mir wäre der frühere Termin lieber gewesen) mit "mir egal" oder "27.-29.09." geantwortet haben, steht nun fest, daß das Lampentreffen in 97849 Roden

      vom 27. - 29.09. statt findet.

      Also, geht mal in Euch. Vielleicht hat ja der eine oder andere doch Lust ins schöne Unterfranken zu kommen.

      Weitere Infos folgen.

      Gruß Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 09.07.2019

      Es steht schon mal fest, daß das Lampentreffen stattfindet, auch wenn sich das Interesse bisher noch in Grenzen hält.
      In den anderen Foren gibt es auch noch ein paar Interessierte und ich kenne auch noch ein paar Leute, die kommen wollen.

      Es kommen nun folgende Termine in Frage:

      13. - 15.09.
      27. - 29.09.

      Welchen Termin würdet Ihr bevorzugen? Die Mehrheit entscheidet.

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 05.07.2019

      Hallo Zusammen,

      hier schon mal die Termine, an denen das Treffen möglicherweise stattfindet:

      13.-15.09.
      27.-29.09.
      18.-20.10.
      25.-27.10.

      Ich muß noch warten bis der neue Spielplan vom FC bekannt ist, damit wir den genauen Termin festlegen können.

      Schöne Grüße
      Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 02.07.2019

      Hallo Martin,

      wäre mir eine Ehre Dich hier zu haben. Du bringst dann sicherlich auch ein bißchen was aus Deinem Sortiment mit, oder?

      Schöne Grüße
      Wömbi

    • Wömbi hat einen neuen Beitrag "Lampentreffen in Unterfranken 27. - 29. 9. 2019" geschrieben. 02.07.2019

      Hallo Reinhold,

      Anfang Oktober passt bei mir nicht. Ich habe geschrieben Mitte bis Ende September oder Mitte Oktober.
      Ich werde zeitnah mit dem Sportverein die spielfreien Termine auskaspern. Weitere Infos folgen demnächst.

      Schöne Grüße
      Wömbi

Empfänger
Wömbi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz