[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dieters0815
Lampennovize
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 14.01.2022
Registriert am:
28.07.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • dieters0815 hat einen neuen Beitrag "Petromax verhält sich wie Dampfmaschine!" geschrieben. 01.08.2020

      Hallo Martin,

      nochmals vielen Dank für die Hilfe. Das Pulsieren ist fast weg, es ist druckabhängig. Bei vernünftigem Druck auch hervorragendes Licht.

      Gruß

      Dieter

    • dieters0815 hat einen neuen Beitrag "Petromax verhält sich wie Dampfmaschine!" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Martin,
      Fehler behoben, es lag an der Düse. Sie war nicht fest genug angezogen, an der Seite kam Petroleum Dampf raus. Tut es jetzt zwar immer noch etwas, aber deutlich weniger.
      Lampe funktioniert, pulsiert aber etwas. Hoffe, dass sich das noch legt.

      Schönes Wochenende!

      Gruß

      Dieter

    • dieters0815 hat einen neuen Beitrag "Petromax verhält sich wie Dampfmaschine!" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Martin,
      Danke für die Rückmeldung. Nunja, Düse ist neu und Nadel auch. Was mir aber auffällt, ist eine Rauchentwicklung an der Düse. Diese pulsiert und mich erinnert das an eine Dampfmaschine. Video hab ich auch gemacht, hat aber 24 MB. Soll ich die Düse fester anziehen? Frei nach dem Motto: nach fest kommt ab.
      Der senkrechte Teil des Vergaser ist sauber und das Mischrohr auch.
      Gruß
      Dieter

Empfänger
dieters0815
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz