[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
inet_scout
Lampennovize
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 05.01.2021
Registriert am:
04.01.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • inet_scout hat einen neuen Beitrag "Neue Petromax HK500 mit schlechter Verarbeitung?" geschrieben. 05.01.2021

      Salut

      Ich habe die Lampe im Laden gekauft, aber mir ist im Traum nicht in den Sinn gekommen eine solche Kontrolle durchzuführen. Ich habe mich da sprichwörtlich vom Chrom "blenden lassen". Ich habe derweil noch kurz die Kiste angeschaut, dort lässt sich kein Herstellerjahr feststellen. Evtl. gib es ja noch den 4 Stelligen Code am Boden. Für den Moment ist das Thema mal bei Petromax deponiert. Melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

      Gruss Andreas

Empfänger
inet_scout
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz