[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kolifex
Lampennovize
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.07.2021
Registriert am:
17.07.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • kolifex hat einen neuen Beitrag "Glühstrumpf reisst am Tonbrenner" geschrieben. 20.07.2021

      Guten Tag,
      ich benutze die Petromaxglühstrümpfe für die HK 500. Ich benetze den Glühstrumpf leicht mit Spiritus und brenne ihn normal ab. Anschliessend starte ich die Lampe "soft". Leider reisst der Glühstrumpf immer am Tonbrenner auf einer Seite, ich habe daher den Tonbrenner ausgebaut und festgestellt, dass dieser einen Riss hat. Somit habe ich einen neuen bestellt und auch einen Stützbügel, um herauszufinden, ob eines oder beides Abhilfe verschafft. Ich werde auch verschiedene Glühstrümpfe ausprobieren, evtl. ist die Charge Glühstrümpfe "doof" gewesen

      Lg aus Berlin

Empfänger
kolifex
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz