[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MEWA/BAT
Lampenpolierer
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 15.08.2017
Registriert am:
13.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "Neue Düsennadeln für die MEWA" geschrieben. 27.11.2016

      Schönen schönes Wochenende
      Aus der Schweiz. Ich habe bei eBay Suche weltweit eingegeben. Und da war er. Der Name ist jorito. Nach seinen Aussagen hat er reichlich.
      Gruß Olaf

    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "Hipolito 500 CP alte Bauart" geschrieben. 19.08.2016

      Hallo
      Klasse Geleucht. Woher bekommt man einen solchen Schirm für eine BAT?
      Gruß Olaf

    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "Dauerthema Schlechte Leuchteigenschaften Mewa" geschrieben. 16.07.2016

      Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich hatte das Gewinde um geschnitten von m5 auf m6. Einen Faden PTFE-Band als Dichtung. Leuchtet wies Böse. Selbst mit einer Socke die größer als 300 HK ist.
      Noch mal Danke Olaf




      Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen

    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "Dauerthema Schlechte Leuchteigenschaften Mewa" geschrieben. 16.07.2016

      Hallo
      Nöööö. Ich bin der Meinung wenn nirgens wo Brennstoff austritt ist das System dicht? Aber ich bin dankbar für jeden Tip. Werde ich mal machen. Da es keine Original Düse ist werde ich mir mal noch eine besorgen. Nicht das auf der Verpackung oben steht 0,2 und es ist zum Bleistift 0,3 drin. Es ist schade das die Leute die man befragen kann so weit weg wohnen.
      Gruß Olaf

    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "Dauerthema Schlechte Leuchteigenschaften Mewa" geschrieben. 16.07.2016

      Guten Morgen
      Danke für die Tips. Ich habe eine BAT die brauche ich bloß angießen anzünden und wenn es soweit ist drei Pumpstöße und Sie brennt. Mit allem was Sie bekommt. Super hell. Ich habe etwas Schiß wegen dem aufpumpen. Nicht das mir da was auseinander fliegt. Ich werde es mal mit diesen Socken versuchen.
      Schönes WE.

    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "MEWA leuchtet schlecht." geschrieben. 14.07.2016

      Hallo
      Es gibt für 3d Drucker Ersatzdüsen haben 0,2 mm X m6 Gewinde. Habe eine umgebaut. Geht.
      Gruß Olaf

    • MEWA/BAT hat einen neuen Beitrag "Reinigug des Druckkörpers von innen" geschrieben. 14.07.2016

      Sonnigen
      Was hat es mit den Muttern auf sich?
      Gruß Olaf

Empfänger
MEWA/BAT
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz