[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Florian
Lampenfan
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 25.02.2019
Name
Florian
Geburtsdatum
13. August 1988
Beschäftigung
Selbst&Ständig
Hobbys
Lampen, THW, Ost-Moppeds, alles Alte ;)
Wohnort
Eichenzell
Registriert am:
30.11.2016
Geschlecht
männlich
    • Florian hat einen neuen Beitrag "Schwankende Qualität bei den Düsen" geschrieben. 30.12.2016

      Dazu fehlen mir noch die Möglichkeiten, ich versuche sie dann erstmal im Ultraschallbad zu reinigen wenn dass nicht hilft nadeln....

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Schwankende Qualität bei den Düsen" geschrieben. 29.12.2016

      Nunja, ich mach bevor ich überhaupt versuche ne Nadel reinzubekommen, erstmal nen Lichttest, schon oft genug "dichte" Düsen gehabt, diese werden erstmal raussortiert und auf Lager gelegt, und wenn genügend beisammen sind
      dann gibt es einen Düsenbearbeitungstag....

Empfänger
Florian
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz