[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Schrauber
Lampennovize
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 22.08.2021
Name
Heinrich Hartl
E-Mail:
heinrichhartl@hotmail.com
Geburtsdatum
29. Januar 1964
Hobbys
Militärfahrzeuge, RC Modellbau
Wohnort
83435 Bad Reichenhall
Registriert am:
05.05.2017
Geschlecht
männlich
    • Der Schrauber hat einen neuen Beitrag "Umbau auf Benzin" geschrieben. 27.02.2019

      Danke Dir für die Antwort.
      Es war mir schon klar dass das der Benzinvergaser ist. Den habe ich in einer Lampe auf der extra ein Aufkleber ist: NUR für Petroleum. Mir gings darum ob wirklich nur der Vergaser gewechselt wird oder ob ich noch auf etwas aufpassen muss (So wie Benzin feste Dichtungen! )
      Und bevor ich jetzt den Tank wechsle (wegen dem schönen Aufkleber) wechsel ich eben lieber den Vergaser in eine andere Lampe.

Empfänger
Der Schrauber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz