[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Simon-HK500
Lampennovize
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 26.07.2023
Name
Simon
E-Mail:
mark-simon@gmx.de
Geburtsdatum
26. März 1968
Beschäftigung
CNC Fräser
Hobbys
Starklichtlampen
Wohnort
Verden
Registriert am:
02.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Simon-HK500 hat das Thema "Hasag 551" erstellt. 02.03.2019

    • Simon-HK500 hat einen neuen Beitrag "Coleman 252 MilSpec" geschrieben. 21.11.2016

      Also gibt was neues, das Ventil geht wieder rausbekommen hab ich es nicht. Dafür hab ich den Tank 2 Tage mit Aceton eingeweicht und über den Pumpenschacht reingepumpt. Danach hab ich mich um den Vergaser gekümmert der sah auch gut aus 3St. Ultraschall. Bei dem Generator hab ich erst mal geschaut hab ich noch nie gesehen, kleine Düse raus und mal reingepustet nix der 10bar Kompressor war keine gute Idee da sind mir das Garn oder Fäden um die Ohren geflogen die im dem Alu Rohr sind, die hab ich aber wieder rein gefummelt, beim starten gab es immer mal so kleine Aussetzer die Lampe brannte dann, aber immer wieder kleine Feuerbälle die wurden aber immer weniger um so länger sie brannte. Also ich bin dran hab noch ein neuen Generator bestellt für alle Fälle Wochenende geht's weiter in die 3. Runde.
      Ps. Dichtungen hab ich keine gefunden.

      [[File:1.png|none|auto]]

    • Simon-HK500 hat einen neuen Beitrag "Coleman 252 MilSpec" geschrieben. 14.11.2016

      Das mit der Spülung ist eine gute Idee die Lampe ist von 1958 wer weiß was da raus kommt.
      Vielleicht bekomm ich es gangbar wäre schön.

Empfänger
Simon-HK500
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz