[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Knarf
Lampennovize
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.04.2019
Registriert am:
10.12.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Knarf hat einen neuen Beitrag "Info zu Düsen und Düsennadeln der MEWA" geschrieben. 04.08.2018

      Das gefällt mir. :)

      Passen die dann auch auf die alten Ditmar Maxim Lampen? Hab gestern meine erste bekommen und werde sie die Tage mal auseinander bauen. Dann hab ich eventuell Bedarf.

      Viele Grüße
      Frank

    • Knarf hat einen neuen Beitrag "Coleman zündet nicht" geschrieben. 10.12.2017

      Hallo Martin,

      ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte die Frage im anderen Forum gestern gerade gestellt.

      Als Antwort habe ich verstopftes Steigrohr bzw. "Vergaser Unterteil" oder zugesetztes Pappröhrchen im Generator bekommen.

      Hab beides noch nicht ausprobiert. Interessant fand ich bei mir jedoch, dass der Glühstrumpf kurz richtig schön leuchtet und sich das Licht dann zurück zieht.

      Mal sehen was es bei mir ist. Falls du dein Problem schon gelöst hast, kannst du mir deine Lösung ja mal verraten.

      Viele Grüße
      Frank

Empfänger
Knarf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz