Alles rund um die Petromax-Starklichtlampe, um Starklichtlampen anderer Hersteller, Dochtlampen, Benzin- und Petroleumkocher, sowie um die Outdoor-Kochgeräte von Petromax.
Einige Unterforen und die Flohmarktrubriken sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Moin, ich habe in Polen in vielen Läden und Kettengeschäften mal nach diversen Kochgeräten gesucht und auch gefunden. Der 8 Liter Topf bei Castorama ist ein schönes Teil, aber die Größe hat mich noch ein wenig abgeschreckt.
Die Bilder sind blöderweise nur vom Handy, die 2 Töpfe sind von Kinghoff und die Platte von einem ungarischen Vertrieb, aber wohl aus Italien.
Bei der Platte habe ich zum besseren Montieren, die Gewinde ein wenig nachgeschnitten, und 2 Löcher zum Aufhängen gebohrt und an den Streben kleine Flächen für einen Maulschlüssel angebracht, zur Verlustsicherung kommen noch 3 Ringe an die Beine und ein Karabinerhaken.
Der kleine Emailletopf wird wohl auch zu was gebraucht, weis aber noch nicht wofür....
Die Topfdeckel bekommen wohl noch eine geschlossene Öse, so das der Deckelheber da auch passt.