Alles rund um die Petromax-Starklichtlampe, um Starklichtlampen anderer Hersteller, Dochtlampen, Benzin- und Petroleumkocher, sowie um die Outdoor-Kochgeräte von Petromax.
Einige Unterforen und die Flohmarktrubriken sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo zusammen ich hatte mir vor kurzen eine Feuerhand 276 in gelbgrün zugelegt. Nach dem der Docht mit den Petrolium in Kontakt kam qwoll dieser auf so das ich nicht mehr den Docht im Brenner bewegen konnte bzw.nur noch stückchenweise. Nach dem ausbauen sah ich das der Docht ein schwarzen mittelfaden hatte und sehr lapprig. Ich hatte bei der Firma angerufen und sie hatten mir freundlicher Weise ein paar neue geschickt diesmal welche mit roten mittelfaden und die sind fester gewebt und halten weit aus besser als die mit schwarzen mittelfaden. Auch hier hatte ich einen Docht bestellt und es wurde der mit roten mittelfaden geliefert 🤗 toller Servic von Starklicht.
Nun meine Frage an euch was nehmt ihr für Dochte LG Waldschreck
Lebe Glücklich ,lebe froh, wie das Bärchen Haribo was in seiner Tüte saß und die anderen Bächen aß