Alles rund um die Petromax-Starklichtlampe, um Starklichtlampen anderer Hersteller, Dochtlampen, Benzin- und Petroleumkocher, sowie um die Outdoor-Kochgeräte von Petromax.
Einige Unterforen und die Flohmarktrubriken sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo zusammen, habe eine Petromax HK500. Nachdem ein Shop die Lampe einer Generalüberholung unterzogen hat, stellte sich heraus, das der Tank mehrere Haarrisse im Bereich der Bodenfalzwölbung außen hat. Also leider irreparabel. Nun wollte ich den Tank erneuern. Leider finde ich keinen Shop, der einen HK500 Ersatztank in Chrom liefern kann.
Deshalb hier meine Frage: Kann mir jemand helfen einen neuen Tank zu organisieren ?
Zitat von joldfasan im Beitrag #1Hallo zusammen, habe eine Petromax HK500. Nachdem ein Shop die Lampe einer Generalüberholung unterzogen hat, stellte sich heraus, das der Tank mehrere Haarrisse im Bereich der Bodenfalzwölbung außen hat. Also leider irreparabel. Nun wollte ich den Tank erneuern. Leider finde ich keinen Shop, der einen HK500 Ersatztank in Chrom liefern kann.
Deshalb hier meine Frage: Kann mir jemand helfen einen neuen Tank zu organisieren ?
Wäre super.
Ich bekomme die Tage eine neuen Tank, bitte mail mir dazu dann doch mal auf info@starklichttechnik.de